Mensa

Start » Mensa

Sehr geehrte Eltern,

seit dem neuen Schuljahr wird unsere Schulmensa von dem neuen Caterer Apetito AG beliefert.

Bisher konnte an den Tagen Dienstag und Donnerstag ein Mittagessen angeboten werden. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die Verpflegung auf den Mittwoch erweitern werden.

So funktioniert die Essensbestellung

Anmeldung bei Menüpartner

Für alle Eltern, die noch nicht registriert sind:

Information zur Online-Registrierung Menüpartner:
Auf der Information finden Sie in der rechten Spalte eine kurze Anleitung zur Registrierung. Nach der Registrierung erhalten Sie per Email und/oder per Post eine Auftragsbestätigung. Die einmalige Sicherheitsleistung von 30 € ist per Überweisung zu bezahlen. Die einmaligen Kosten für die Chipkarte von 3,50 € wird mit der ersten Monatsrechnung eingezogen.

Nach erfolgter Registrierung und Bezahlung der Sicherheitsleistung erhalten Sie per Post eine Chipkarte zur Essensteilnahme.

Die Abrechnung der bestellten Essen erfolgt jeweils zu Beginn des Folgemonats per Einzugsermächtigung.

Alle Eltern, die schon registriert sind, können ab oben genanntem Zeitpunkt zusätzlich Essen auswählen für den Mittwoch.

WICHTIG: In der Information zur Online-Registrierung von Menüpartner sind die Bestellzeiten Montag bis 10:00 Uhr ausgewiesen. Hier hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Die Bestellungen müssen online bis spätestens freitags 13:00 Uhr für die übernächste Woche eingegeben sein!

In der Information zur Online-Registrierung ist ein „Vesper“ für 0,35 € aufgeführt, hierbei handelt sich um ein Dessert !

Eine Bitte an Sie, liebe Eltern: Sollte Ihr Kind an einer Allergie leiden und Sonderkost benötigen, senden Sie bitte ein ärztliches Attest an Menüpartner (service@menuepartner.de). Ohne Attest ist eine Bestellung dieser Sonderkost nicht möglich!

Auch bitten wir Sie, die Essen rechtzeitig abzubestellen, wenn ihr Kind planbar nicht an der Schule sein wird. Die Verantwortung liegt hier bei den Eltern. Nicht online abbestellte Essen müssen bezahlt werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an das Kundencenter von Menüpartner oder an die Stadt Rheinstetten, Sachgebiet Bildung und Familie Frau Heck Tel 07242 9514-164 oder Frau Schaak Tel. 07242 9514-162 wenden.