Schülerinnen der Realschule Rheinstetten sammeln für Herzklopfen e.V.

Zum Ende des Schuljahres konnten unsere Schülerinnen die stolze Summe von 520 Euro an den Verein Herzklopfen e.V. übergeben, welche sie durch ihr persönliches Engagement im Rahmen des letzten Schulfestes zum 50-jährigen Jubiläum und im aktuellen Schuljahr gesammelt hatten.

Start » Schulgeschichten » Schülerinnen der Realschule Rheinstetten sammeln für Herzklopfen e.V.

2. Juli 2023

Der Verein Herzklopfen e.V. setzt sich für herzkranke Kinder und deren Eltern ein, indem er verschiedene unterstützende Angebote finanziert.

Seelsorger Jens Terjung würdigte in einer persönlichen Botschaft den engagierten Einsatz unserer Schülerinnen für soziale Zwecke, verbunden mit großem Dank im Namen aller Verantwortlichen und insbesondere der Kinder.