SMV Fußballturnier

Nach zwei Jahren coronabedingter Ausfälle konnte die SMV endlich mal wieder ein Fußballturnier ausrichten. Das Unterstufenturnier fand am 2. Mai statt. Alle Klassen der 5.-7. Klassenstufe hatten eine Mannschaft gemeldet. Am Ende setzte sich die eingespielte 7c gegen eine couragierte 6a durch.

Start » Schulgeschichten » SMV Fußballturnier

2. Mai 2022

Am 9. Mai folgte dann das Oberstufenturnier. Es waren Klassen der Stufen 8-10, sowie eine Lehrermannschaft gemeldet. Nach einem spannenden Finale zwischen der 9c und der Lehrermannschaft stand nach einem Unentschieden das 9-Meter-Schießen an. Dort hatten die Lehrer das Glück auf ihrer Seite und gewannen.

Bei beiden Turnieren wurde die SMV medizinisch unterstützt durch unserer Schulsanitäterin Julia Schaffer.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mitgewirkt und das Turnier zu einem gelungenen Event gemacht haben.